Birthdaytrip Konstanz

Freitag, 4. November 2016


Anlässlich meines 20. Geburtstages ist meine Mama mit mir als Überraschung für eine Nacht nach Konstanz gefahren. Konstanz hat mich sofort fasziniert. Die Lage direkt am Bodensee, die vielen kleinen individuell gestalteten Cafés... Besonders das Pano hat es mir angetan. Dort gibt es von belegten Broten über Wraps bis hin zu Suppen, Salaten, Kuchen, Eis und Frühstück eine riesen große Auswahl. Noch dazu kann man alle Dekoartikel und vieles mehr kaufen. Zu Abend gegessen haben wir im Holly´s. Auch dort kann man alles kaufen was in den Regalen steht, einschließlich Stühlen und Tischen. 
Übernachtet haben wir im Steigenberger Inselhotel, welches direkt am Ufer vom Bodensee liegt. Von dort aus kann man gemütlich den Bodensee entlang schlendern was bei strahlendem Sonnenschein im Herbst natürlich besonders schön ist.

Selbst für nur eine Nacht hat sich Konstanz gelohnt und es war ein wunderschöner Tag, den ich mit meiner Mama voll und ganz genossen habe.
Hier einige Eindrücke von unserem Kurztrip














                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!