SCHWETZINGEN

Dienstag, 23. August 2016

Gestern war ich in Schwetzingen und ich stelle immer wieder fest, dass dieses eines der wohl schönsten Städtchen in der Umgebung von Karlsruhe ist. Die Läden, die es dort gibt, sind nicht nur Ketten wie die Läden, die es in Karlsruhe gibt, sondern es gibt mehrere kleine Boutiquen und kleine Läden voller Dekoration. Ich liebe Dekoration und alles, was damit zu tun hat aber solche Läden wie die in Heidelberg oder Schwetzingen gibt es in Karlsruhe einfach nicht. Allgemein scheint Schwetzingen viel ruhiger als die Karlsruher Innenstadt.


Cardigan: Vero Moda
Jeans: Only 
Schuhe: Adidas - Stan Smith
Sonnenbrille: Ray Ban

Kommentare:

  1. Schwetzingen, nix wie hin .... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :) Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!